Traffic-Trade
Häufig gestellte Fragen


Bedeutung Punkte und Werbepunkte

In diesem Script gibt es 2 Kontoarten

WP: Einzahlungen werden als Werbepunkte (WP) gebucht. Mit diesen kann man Werbung buchen oder an Slots spielen. Es sind quasi Bonuslose.
Pkt: Auszahlen kann man nur Punkte (Guthaben in Klammlosen). Verdienste durch klicken gehen auch auf das Punktekonto (Guthaben).



Wieviel ist ein Punkt bzw. WP wert?

1 Punkt (Guthaben) bzw. 1 WP (Werbwpunkt) ist 1 Mio (1.000.000) Klammlose wert


Treuebonus

Einmal am Anfang jeden Monats wird ein Treuebonus ausgezahlt. Für alle User, die eine Mail-Bestätigungsrate von 100%, 90%, 80% und 75% haben, bekommen einen Bonus von xx Punkten.


Geburtstagsmail

Jeder User bekommt zum Geburtstag ein kleines Geschenk. Aus diesem Grund können User nach der Anmeldung ihr Geburtsdatum nicht mehr ändern.


Auszahlung

Eine Auszahlung kann nur beantragt werden und wird nicht automatisch überwiesen. Dies dient als Sicherheit gegen Faker. In der Regel werde ich min. 1x am Tag die Anforderung prüfen und auszahlen.


Bonusbanner

Von Zeit zu Zeit ist mal ein Bonusbanner unter euch. Er kommt in verschiedenen Abständen und mit unterschiedlichen Vergütungen.